Erfolgsformel gegen Bettnässen

Seit 1954 bieten wir das Bettnäss-Alarm Training in den Niederlanden an. Seitdem haben wir zehntausenden von Kindern mit dem Bettnäss-Alarm geholfen. Die Erfahrung hat zu der fachmännischen persönlichen Begleitung geführt, die wir heute anbieten. 

Nahezu täglich erhalten wir enthusiastische Reaktionen von Kunden, weil das Bettnässen endlich der Vergangenheit angehört. Zusammenfassend werden 4 Gründe genannt, warum man so zufrieden mit Uriflex ist:

1. Das Ergebnis: Es wird nicht mehr ins Bett gemacht
Das Wichtigste! Man ist so enthusiastisch bezüglich Uriflex, weil wir ihnen dabei geholfen haben, das Bettnässen loszuwerden. Sowohl für das Kind, als auch die Eltern eine Sorge weniger.

2. Die persönliche Begleitung
Das Bettnäss-Alarm Training gegen Bettnässen ist doch eine intensive Zeit für Kind und Eltern. Man will das Bettnässen nämlich wirklich loswerden. Die Möglichkeit, eine intensive telefonische Unterstützung haben zu können, wird von vielen Menschen als sehr nützlich und toll empfunden. 

3. Die Qualität des Bettnäss-Alarms
Ungeachtet dessen, welcher Bettnäss-Alarm aus dem Sortiment ausgesucht wurde, ist dieser einfach im Gebrauch, äußerst zuverlässig und funktional. Er funktioniert, wenn er funktionieren muss. Und das Signal ist wirklich laut genug, um wach zu werden.

4. Die Sensorhöschen
Der Nutzer des Bettnäss-Alarms hat nicht den Eindruck, ein Patient zu sein. Und muss nachts nicht in einem Höschen schlafen, das einer Windel sehr ähnlich ist. Unsere Sensorhöschen sind kaum von normalen Unterhosen zu unterscheiden. Somit hat der Nutzer kein unbehagliches Gefühl. Die Sensorhöschen sind in den Standardgrößen lieferbar.