Die Erfolgschance liegt bei motivierten Kindern ohne körperliche Ursache bei 90%!

Die Erfolgschance des Bettnäss-Alarm Trainings liegt bei motivierten Kindern ohne körperliche Ursache bei 90%. Ungefähr 10% der Nutzer eines Bettnäss-Alarms hat einen Rückfall und macht wieder ins Bett. Dies kann nach ein paar Monaten Sauberkeit sein, aber auch nach ein paar Jahren.

Normalerweise reicht es aus, den Bettnäss-Alarm für kurze Zeit wiederzuverwenden, ausreichend, um dem Rückfall entgegenzuwirken und das Bettnässen wieder los zu werden. Ein Rückfall muss keine Ursache haben, aber tritt meistens bei einer emotionalen Veränderung auf, wie zum Beispiel nach dem Tod einer Person in der Familie, einer Scheidung, einem neuen Lehrer oder Lehrerin für die Klasse oder zum Beispiel wegen der Ankunft des Christkindes.

 
 

Lesen Sie auch: